Das Unternehmen

Wir die Firma Heider Fensterbau GmbH, sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im nordrheinwestfälischen Espelkamp. Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 1983 von Tischlermeister Wolfgang Heider gegründet und im Jahre 2007 von seinem Bruder Dipl.-Ing. Martin Heider weiter geführt.

Seitdem haben wir uns bei Architekten, Bauherren und Privatkunden bundesweit einen soliden Stand verschafft.Selbstverständlich haben wir uns in dieser Zeit auch weiterentwickelt. So können wir Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anbieten.

Als leistungsfähiges und innovatives Familienunternehmen stellt die Heider Fensterbau GmbH ihre Kompetenz seit vielen Jahren unter Beweis. Vom Angebot über die eigene Herstellung und Montage durch unsere Mitarbeiter, bis hin zum eigenen fachmännisch geschultem Kundendienst werden Sie bei allen Fragen von unserem fachkundigen Personal betreut.